Unsere Welpen....

...liegen uns wirklich am Herzen. 

Nur 1 - 2 mal im Jahr haben wir einen Wurf , der bei uns im Haus mit viel Fürsorge, Geduld und Liebe aufwächst.

Natürlich erwarten wir auch diese Eigenschaften von unseren zukünftigen Besitzern und freuen uns sehr, wenn nach einem kennen lernen und mehrmaligem Besuch bei uns, immer noch der Wunsch nach einem Britain Legend Beagle ungebrochen ist! Bei diesen Besuchen und Gesprächen , ist es uns wichtig, das es um Themen geht, die relevant für Aufzucht und Haltung sind, aber auch um die zukünftigen Besitzer besser kennen zu lernen. 

Unsere Hündin und ihre Welpen sind die ersten 4 Wochen im Wohn und Esszimmer untergebracht, mit einer 24 Stunden rund-um-Betreuung. Wenn die Kleinen dann Mobil werden, ziehen sie in den Welpenraum, mit freiem Ausgang in den Garten. Während der Sozialisierungsphase konfrontieren wir sie mit Alltagsgeräuschen ( wie z.B. Staubsauger, Dusche, Waschmaschine/Trockner, Föhn, Rasenmäher usw.) , üben an der Leine zu laufen, das Tragen eines Halsbandes ist schon ab der 4. Woche tägliches Training, fahren mit ihnen Auto und natürlich gehen sie durch viele Hände und alle Meutemitglieder von Senior Rüde bis Nachwuchshündin kümmern sich um das Wohl unserer Babys. 

Abschließend steht immer ein Besuch bei unserer Tierärztin an und natürlich dann auch die Abnahme unserer Zuchtwartin. 

In der 9.Woche dürfen unsere Welpen dann in die große weite Welt ziehen, gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt, mit Ahnentafel, Wurfabnahmebericht, Kaufvertrag, to-do-Liste, Futter, Leckerchen, Halsband, Kuschelbettchen, Spielzeug, Info und Willkommenspaketen. 

Das erste Feedback und glückliche Neubesitzer lassen meine Tränen trocknen und mein Herz wieder lachen, denn das ist das schönste Lob für uns: Glückliche neue Beagler! 



Kontakt:

PHONE: +49 (0)4452/919537

ADRESSE: Zeteler Str.13

26340 Neuenburg

 

Folgen Sie uns!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.