Deckrüden

The Britain Legend Hi I'm Horace              BCD    16-463

Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe x Especially Elsie

Bes. Kerstin Körner

 

DoB 04.08.2016        BiColour          HD A          39cm

Lafora N/N        IGS N/N       MLS N/N        PAOG N/N       PK N/N       NCCD N/N      Faktor VII  N/FVII       Glasknochenkrankheit N/N

Horace ist ein vielversprechender Jungrüde, der mit seinem Vater Pekoe und seinem Onkel Bailey in Bremen bei Kerstin Körner lebt.  Ein Knochen- und Ausdrucksstarker   Rüde, mit einem "will to please" in jeder Situation. Harmoniebedürftig, verspielt und sanftmütig und treu. Ein toller Charakter, der sich sofort in der WG der Bremer Beagleboys perfekt eingelebt hat! 


Horace hat am 04.08.2018 die Zuchtzulassungprüfung in Steinhagen bestanden und ist nun offizieller Deckrüde im BCD. 

Ein wunderschöner maskuliner Kopf mit sanftem Ausdruck und vorzüglichen Behängen, Knochenstark und kompakt, ohne grob zu wirken. 

Viel Australien, ein wenig England und weite Linienzucht aus Deutschland ..... ein gelungener Mix an tollen Ahnen. 

 

Seine erste Nachzucht durfte in unserer Zuchtstätte aufwachsen und es war mir eine große Freude dabei zuzusehen und die Entwicklung zu beobachten! 

The Britain Legend L-Litter ( TBL Hi I'm Horace x Swanky the Gift of Nature)

Kontakt:

PHONE: +49 (0)4452/919537

ADRESSE: Zeteler Str.13

26340 Neuenburg

 

Folgen Sie uns!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.